21
Okt
2020

...

Eineinhalb Wochen später, Tag 3 im Zyklus.

Gestern ging geistig die Sonne auf, ich war plötzlich wieder klar im Kopf und viel aktiver. Bin den Adventskalender für s angegangen. Anfangs war's okay, insgesamt waren die 4 Stunden zu viel. Bin heute wieder müde und kopfwehig. Also nicht so fit wie ich gehofft hatte.

Blumenstrauss von Chef und Kollegin bekommen, gefreut, mit Chef telefoniert, gemeinsam gelacht. Gut
Erwartung von ihm: ich bleib noch nen Monat zuhause. Wenn ich wiederkomme, vielleicht per Wiedereingliederung aufstocken. Klären wir, wenn's aktuell wird.

S liest das verordnete Buch, fängt an. Allerdings ist bei ihm grad noch unklar, wie's beruflich weitergeht, wenn das durch ist, sehen wir weiter. 35 h wären halt schon cool.

s ist wieder normal nach zwei Wochen Gehirnumbau, gut so.

Brauche noch Termin bei Hausarzt, der nicht mit FA kollidieren sollte. Krankschreibung bis zum Facharzt am 3.?

Ich soltle auch endlich mal meine gesammelten Erkenntnisse über mich, mein Leben und sonstiges aufschreiben.
logo

leotinys leben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 5413 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Okt, 11:24

Credits


down
Klein-s und Groß-S
Nabelschau
reality
Therapie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren